Das Team

besteht zur Zeit aus 7 qualifizierten gut ausgebildeten Mitarbeitern, Designern, Werbe- und Drucktechniker, die mit Ihrem umfangreichen Wissen und Können zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Eingebunden in ein Netzwerk von Ingenieuren, Technikern, Schreinern, Schlossern, Glasbauern, Malern, Zimmerleuten, Folien- und Lacktechnikern ermöglicht es uns auch komplexe Aufgaben anzugehen und die zum Teil visionellen Gedanken in die Tat umzusetzen.

Aber auch Aufgaben des täglichen Bedarfs haben bei uns ihren Platz, die Herstellung von Schildern, das Bekleben von Fahrzeugen, das Beschriften von Fassaden und Wänden, das Drucken von Aufklebern, Plakaten, Sonderlackierungen, Spezialbeschichtungen, das Bauen von Lichtwerbe- oder Werbeanlagen gehören hier genauso dazu wie das Konzipieren von Werbemaßnahmen, die Entwicklung von grafischen Erscheinungsbildern, die Planung von Messe- und Präsentationsräumen, oder auch das Gestalten von ganz einfachen Dingen wie z.B. einer Fahne oder eines Banners.

Ein sehr umfangreiches Aufgabengebiet, dem wir uns gerne täglich stellen, weil wir Spaß an unserem Tun haben und es uns durch unsere Aufgaben auch nie langweilig wird.

Für die Ergänzung unseres Teams suchen wir z.Zt. Mitarbeiter im Bereich der Technik, Herstellung und Montage von Schildern und Lichtwerbeanlagen sowie für den Siebdruck und Lackierbereich - Interesse?

Dann bewerben Sie sich doch einfach!